Unser Leitbild

Leitbild:

Das Unternehmen soll stetig und in angemessenem Maß wachsen und seine Entscheidungen nachhaltig, nicht nur ökonomisch, sondern vielmehr auch sozial und ökologisch, treffen.

Es soll keine starke Abhängigkeit gegenüber den jeweiligen Stakeholdergruppen bestehen.

Unsere Philosophie:

Qualitätsführerschaft: Unser Ziel ist es nicht der billigste Anbieter am Markt zu sein. Unser Ziel ist es mit günstigsten Preisen höchste Qualitätsanforderungen zu erfüllen.

Flexibilität: Ein Kunde will heute nicht mehr warten, sondern sofort bedient werden. Unser Ziel ist es für alle kurzfristigen Änderungen oder Probleme sofort eine Lösung zu finden. Ohne Umwege und ohne Wartezeiten.

Zusammenarbeit: Kunden und Lieferanten sind für uns Partner. Wir reden offen und ehrlich miteinander, denn nur das ist langfristig zielführend.